Fischereischeinkurse Dresden


Erfolge unserer Angelscheinkurs Teilnehmer

Ich freue mich über die Rückmeldung von ehemaligen Kursteilnehmern - Wenn auch Ihr hier erscheinen wollt schickt einfach eine Mail (kontakt@fischereischein-sachsen.de) mit den entsprechenden Fotos an mich.


Angelscheinkurs Teilnehmer 2018:


Norwegen 2018:


Auch mir gelingen hin und wieder ein paar vorzeigbare Fänge:


Meine Fischereischeinkurs-Teilnehmer fangen auch in Norwegen beim Meeresangeln auf Dorsch, Heilbutt, Lumb und Leng:


Fangerfolge meiner Angelscheinkurs-Teilnehmer an einheimischen Gewässern:

Schleie Hecht

Angelscheinkursteilnehmer Thomas
eine schöne Schleie auf Made

Angelscheinkursteilnehmer Thomas
untermaßiger Hecht beim Stippen auf Mais

Schuppenkarpfen Forelle

Angelscheinkursteilnehmer Marko
Schuppenkarpfen auf Grund mit Mais

Angelscheinkursteilnehmer Marko
Forelle auf Mais beim Stippen

Hecht Hechte Forellen Karpfen

Angelscheinkursteilnehmer Thorsten
Hecht auf Köderfisch am Grund angeboten

3 Angelscheinkursteilnehmer in Polen
5 Hechte bis 76cm auf Blinker, 5 Forellen 40 cm, 2 Karpfen
in einem Bezahlteich in Polen


Fangerfolge 2015 meiner Angelscheinkurs-Teilnehmer und von mir an einheimischen Gewässern:


Norwegenangeln 2015 mit ehemaligen Angelscheinkurs-Teilnehmer:

Angelscheinkurse Fischereischeinkurse

Nächster Fischereischeinkurs:


Ausbildung findet als Onlineaus. Sa/So 9.00-13.00 Uhr, an 2 WE und 1x 8 Std Präsenzunterricht statt Kursgebühr 95,00 € Präsenzuntericht in Dresden,Leipzig, Chemnitz werden terminlich gesondert angegeben

Weitere Fischereischeinkurse:


20./21.April Online 27.April Online 28.April Präsenz Leipzig 04./05.Mai Online 11./12.Mai Online 18./19.Mai Online 25./26.Mai Online 01./02.Juni Online 08./09.Juni Online
ANMELDUNG zum Kurs

Preis:


95 € pro Person

bitte 1 farbiges Passbild mitbringen

Eine Anmeldung zu den Fischereischeinkursen ist erforderlich!


Andreas Bartzsch
Leutewitzer Ring 133
01169 Dresden

Mobil: 0172 - 6382593
kontakt@fischereischein-sachsen.de


Antrag auf Ersterwerb des Fischereischeins - Anmeldung zur Fischereiprüfung
Formular: Antrag auf Ersterwerb des Fischereischeins
Anmeldung zur Fischereiprüfung



Andreas Bartzsch
Leutewitzer Ring 133
01169 Dresden

Mobil: 0172 - 6382593
kontakt@fischereischein-sachsen.de



Fischereischein in Dresden    Fischereischein in Chemnitz    Fischereischein in Leipzig    Fischereischein in Sachsen
Fahrschule Bartzsch   
webdesign dresden

Fischereischein Dresden, Angelschein Dresden, Fischereischeinkurse